24. Februar 2014 | News,Tipp | 2 Kommentare

Zenit St. Petersburg – BVB Livestream / Dortmund – Petersburg Live Stream (Anpfiff 18 Uhr)


Vor dem Hinspiel von Borussia Dortmund bei Zenit St. Petersburg gibt es mehr Fußball-Fragezeichen, als BVB-Coach Jürgen Klopp lieb sein kann – nach dem Bundesliga-Wochenende. Im Achtelfinale der UEFA Champions League heißt es nun kämpfen für die Dortmunder, und für viele Fans muss wieder ein St. Petersburg – Dortmund Livestream herhalten (Live-Übertragung im deutschen Fernsehen nur im Pay-TV von Sky), denn der Anpfiff in Sankt Petersburg ist bereits um 18 Uhr MEZ. Reus, Mkhitaryan, Aubameyang, Lewandowski und Co. wollen gegen Zenit wieder in die Erfolgsspur finden, die sie in Hamburg überraschend so völlig aus den Augen verloren haben. Und mit Hulk, Danny, Arshavin, Criscito, Neto und Co. wartet nicht gerade Laufkundschaft im europäischen Fußball, bzw. laufen werden die schon. Der BVB wird es sich in der Champions League nicht leisten können, weiterhin so viele Chancen liegenzulassen und solche Gegentore zu schlucken wie in der Bundesliga. Wie stabil sich Borussia Dortmund in Russland aufstellt, werden wir dann mal sehen: Links zu einem BVB – St. Petersburg Live Stream (kostenlos, gratis und umsonst) wird es hier in den Kommentaren geben. Und im Video oben wartet mal wieder eine kleine Einstimmung mit vielen Toren und anderen Highlights auf den Champions-League-Abend, der in Deutschland schon um 18 Uhr mit einer außergewöhnlichen Anstoßzeit beginnt…

UEFA Champions League 2013/2014, Achtelfinale, 25.02.2014
Live im Internet-TV: Zenit Sankt Petersburg vs Borussia Dortmund im Live-Stream online
TV-Übertragung auf Deutsch im Sky-Champions-League-Bezahlfernsehen
ACHTUNG: Anpfiff um 18 Uhr!

Links zu einem kostenlosen Dortmund Petersburg Live Stream in den Kommentaren…


Kehrt er zurück in die Champions League…???

 

2 Kommentare zu “Zenit St. Petersburg – BVB Livestream / Dortmund – Petersburg Live Stream (Anpfiff 18 Uhr)”

  1. 25. Februar 2014, 17:27
    freedo

    [Links entfernt]

  2. 25. Februar 2014, 17:29
    BVB09

    [Link entfernt]