28. Juli 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Angler-Torjubel: Fisch zappelt am Haken (Torjubel-Highlights aus Island: Stjarnan, 5 Videos)

Angler-Torjubel: Fisch zappelt am Haken (Torjubel-Highlights aus Island: Stjarnan, 5 Videos)


Fußball-Torjubel auf Island – dank des Teams von Stjarnan eine ganz abwechslungsreiche Show. Im Video oben das absolute Torjubel-Highlight: Für Stjarnan trifft in der Verlängerung Halldor Orri Björnsson per Elfmeter, und beim Torjubel brechen alle Dämme und das Meer kommt zu Besuch. Stjarnans Angler-Torjubel zieht den dicksten Fisch an Land, ebenso originell wie angemessen, schließlich gehört der Fischfang zu Island wie Geysire, Björk und Bankenkrise. Von diesem Fischfang muss erst mal ein Foto her: Seht mal alle her, wir haben den längsten… Weitere Video-Beweise zeigen: Stjarnan kann auch tanzen und Blondie Björnsson nicht nur Elfmeter schießen, sondern auch Tore aus dem Spiel heraus erzielen, wenn alle anderen sich an den Ball nicht rantrauen. Danach gibt’s dann allerdings den schon etwas länger bekannten Amok-Torjubel mit Luftschlägen und -schüssen à la Terence-Hill- und Bud-Spencer-Stuntmen… Dolle Show, Stjarnan!

Torjubel-Highlights aus Island: Stjarnan wie es trifft und jubelt
Angler-Torjubel mit Fisch und Foto und Meer/mehr
5 Videos


Stjarnan aktuell: Islands Torjubel-Wunder geht weiter, z.B. mit dem Fahrrad-Torjubel…





Stjarnan aktuell: Isländischer Torjubel und kein Ende – Torjubel im Alter und die Geburt eines Balles…