18. September 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für André Schürrle – unser Mann im Weltall (Richtiges Schürrle-Interview)

André Schürrle – unser Mann im Weltall (Richtiges Schürrle-Interview)

a) André Schürrle – Astronaut aus Leidenschaft
b) Ein ICE hält mal wieder nicht in Wolfsburg
c) „Jeff! Ich heiße Jeff!“
d) André Schürrle – der Arzt, dem die Frauen vertrauen
e) Als André Schürrle eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren „Call of Duty“-Spieler verwandelt
f) André Schürrle – Gamer, Zocker, Weltmeister
g) Goethe war gut – Loriot war besser
h) Heinz Meier, Astronaut – unser Mann im Weltall (Major Gary Wickliff)
i) „Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre. Mit meinem Lottogewinn von 500.000 Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island, dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz. Und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herrenboutique.“
h) André Schürrle – DAS Interview („Bohndesliga“, Rocket Beans TV)