29. Januar 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für Ein Ailton, ein Interview

Ein Ailton, ein Interview


Das Gesamtkunstwerk Ailton (Jahrgang 1973) erschließt sich erst über die Interviews mit dem brasilianischen Kugelblitz, der mittlerweile sogar bestimmt weit mehr als 35 Jahre Fußball geatmet, gespielt und gelebt hat. Der hat in Muttis Bauch schon ordentlich gekickt und gedribbelt. Und bestimmt auch vor sich hingebrabbelt… Ein typisches Ailton-Interview lebt von Emotionen, positiven oder negativen. Und es gibt Dinge im Leben, die auch ein Ailton noch nicht erlebt hat. Eine Stunde kein Schiss zum Beispiel… Oder war es Schieß? Da das Interview im Video oben nicht in Deutschland, sondern in Österreich geführt wurde, wollen wir uns phonetisch mal nicht festlegen. Aber es könnte sein, dass kleines dickes Ailton da schon etwas österreichisch gefärbt vom Leder zieht… Scheiß die Wand an!

Ein Ailton-Interview
1 Video (Quelle: Youtube)