11. März 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Spiel doch ab!

Spiel doch ab!

)


Spiel ab! Spiel ab! Spiel doch ab! Ja, die Frage „Abspielen oder nicht abspielen?“ ist so alt wie der Fußball selbst. Das Abspielen oder nicht Abspielen im Fußball ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Beim Abspielen kann so viel schiefgehen, da gibt es so viel zu beachten und richtig zu machen und ganz viel falsch… Timing (oh ja, das Timing…), Adressat (muss der richtige sein), der freie Raum (muss wirklich frei sein), Abseits (dieser #§$%&$$ Linienrichter!), Schnürsenkel, Rasen, Luftwiderstand, Windrichtung, Sonnenstand, böses Ührchen. Nicht wenige Fußballer entscheiden sich gleich ganz gegen ein Abspiel – bevor sie noch einen Fehlpass produzieren. Den Pressschlagmeister und das genialste Exemplar dieser Gattung sehen Sie im Video oben. Tor.

Das Abspielen oder nicht Abspielen im Fußball
Spiel ab! Spiel ab! Spiel doch ab!
1 Video (Quelle: Youtube)

 

»