11. April 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Was macht eigentlich Markus Babbel? 3 x 3 Punkte + Bonus

Was macht eigentlich Markus Babbel? 3 x 3 Punkte + Bonus


Während seiner Trainerstation beim FC Luzern bleibt Markus Babbel anscheinend noch genug Zeit, auch ab und zu auf dem Trainingsgelände des FC Barcelona vorbeizuschauen und den Jungs mal zu zeigen, wie man mehr als einen Dreier holt. Seine Skills im Fußball sind schon unglaublich. Bei den Tattoos ist Babbel ganz weit vorn, hat mittlerweile die Vereinswappen von Hertha BSC und TSG Hoffenheim auch als Trainer tätowiert, von seinen Spielerstationen VfB Stuttgart, FC Bayern München, Hamburger SV und FC Liverpool als wundervolle Tätowierungen ganz zu schweigen. Aber dass er auch im Basketball die große Nummer ist, überrascht dann doch ein wenig. Hier im Video holt Babbel 3 x 3 Punkte mit einem Streich, für seinen Treffer per Schuss gibt’s zu den 9 Punkten gleich noch 3 Bonuspunkte obendrauf: Markus Babbel 12 Points. Und er macht schon mal die Stelle frei für das Tattoo von den Harlem Globetrotters…