2. Juni 2006 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für 1000 Werbe-Meisterwerke (WM) – #7 Beate Uhse

1000 Werbe-Meisterwerke (WM) – #7 Beate Uhse

Nachdem die Vibratoren des Hauses mit großem Öffentlichkeitseffekt nun nicht mehr „Michael B.“ und „Olli K.“ heißen dürfen – zwei Fußballer mit ähnlichen Namen hatten mit Klage gedroht –, punktet Beate Uhse vor der WM nun auch mit frivolen Riesen-… Plakaten, bei denen es nix zu klagen gibt. Mögen die angepriesenen Produkte selbst auch aussehen, als hätte Milka sich entschieden, zu jeder Tafel Schokolade noch ein Gimmick dazuzulegen: Das ist alles ganz knackig gemacht. FANartisch meint: Nicht jede der zwei Millionen Fußballwerbungen für irgendein Produkt, das nun wirklich nicht im entferntesten was mit Fußball zu tun hat, muss auf die Nerven gehen und mit dickem Rotstrich „Thema verfehlt – 6“ ins virtuelle Werber-Gästebuch gekritzelt bekommen. Sex sells!

BUCK L.