3. Mai 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für You’ll never give up alone?

You’ll never give up alone?

Manchmal macht das Niemals-Aufgeben einfach keinen Spaß mehr, manchmal ist man derart angepisst, dass einem alles egal ist, dass man sich mit der ganzen Welt anlegen könnte – oder aber nicht mal mehr das, gar nichts mehr, Arschlecken! Cruzeiro-Keeper Fabio hat keinen Bock mehr, den Superhelden im Tor zu spielen, von der eigenen Abwehr allein gelassen den Arsch hinzuhalten, sich immer nur verarschen zu lassen von den doofen Stürmern … und schenkt ab, dreht einfach ab! FANartisch meint: Haben wir seit Uli Stein nicht mehr gesehen, und der hat sich wenigstens beim Elfmeter gelangweilt an die Werbebande gelehnt (wenn er ne Kippe gehabt hätte, hätte er sich eine angesteckt – der Rest ist bekannt).