12. Februar 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Wo ist die Fußball-Action?

Wo ist die Fußball-Action?


Wo die Action ist? Hier ist die Fußball-Action, und zwar die ganze. Alles, was man sich nur wünschen kann, haben ein paar Highlights vom Duell Santa Fe vs. Nacional de Paraguay bei der Copa Libertadores zu bieten: Zweimal hintereinander auf der Linie retten, davon einmal per Fallrückzieher, danach ein super angeschnittener Schuss, der in den Knick abdreht, TOOOOR!, danach noch ein Sololauf à la Maradona und Messi, TOOOOR!, bevor das Spiel in halbwegs normalen Bahnen zu einem Ende von so viel tollem Fußball findet. FANartisch meint: Wenn die in Südamerika einmal auf Rambo-Rudel, Massenschlägerei und Rote Karten verzichten, spielen sie immer noch ein richtig flottes Bällchen. Drama, Baby!

Wo ist die Action?
Copa Libertadores: Santa Fe vs. Nacional de Paraguay
1 Video (Quelle: Youtube)