8. Mai 2010 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für WM-Shirts: Sexy WAGs präsentieren neue Shirts zur WM 2010 (4 WM-Luder-Videos)

WM-Shirts: Sexy WAGs präsentieren neue Shirts zur WM 2010 (4 WM-Luder-Videos)


Neue WM-Shirts braucht das Land? Welches Land?, fragen Sie jetzt mit Recht. Gleich 7 Teams, die zur WM 2010 nach Südafrika fahren, kriegen hier ihre eigenen Groupies. Die stellen ein paar neue WM-Shirts vor, die ein bisschen mit dem Style der WM-Trikots spielen. Nur mit zu viel Stoff. Viel zu viel Stoff. Sexy WAGs warten auf Dich in Deinem Kleiderschrank! Ruf! Mich! An! Äh, nein. Lieber nicht. Besser im Schrank anrufen, ob noch alle Tassen drin sind… Nur die Fußball-Weltmeister sind vertreten, also Nationen, die schon mal Weltmeister waren, also eine WM gewonnen haben. Sylvie van der Vaart ist also leider nicht dabei. Schade, liebe Holländer! Aber vielleicht klappt’s ja diesmal endlich. Wenn Spanien und Argentinien euch in Südafrika lassen. Und dann sind da ja immer noch sexy Deutschland und Brasilien. Was die WM-Shirt-Models rein optisch zu bieten haben, kann man sich schon mal im Video ansehen. Damit man beim WM-Shirts-Kaufen nicht die Katze im Sack erwischt. Obwohl: Das fällt fast schon unter den Tatverdacht der Lingerie hier…

WM-Shirts: Sexy WAGs präsentieren neue Shirts zur WM 2010
4 WM-Luder-Videos (inkl. Überraschungs-Unterhosen-Luder)



WM-Shirts müssen nicht immer aus Stoff sein. WM-Trikots auch nicht… Sexy Babes brauchen ihre Slips nicht zu bügeln!



Slibbie? Yibbie! Männliche Unterhosen-Models zeigen es Dir in Deiner Nähe! Ruf! An! Drogba und Pato haben den stylischen Bomber schon an…