19. Juni 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für WM-Verarsche: Weltmeister Spanien raus – funny Memes + Bilder (WM 2014, World Cup Logo Facepalm, Spanien vs. Chile)

WM-Verarsche: Weltmeister Spanien raus – funny Memes + Bilder (WM 2014, World Cup Logo Facepalm, Spanien vs. Chile)

[inspic=2322,,,0]


Was sich an WM-Verarsche und -Witzen über Spanien im Internet bereits nach dem Holland-Debakel im Auftaktspiel in Gruppe B ausgegossen hat, findet nun einen abschließenden Höhepunkt von Häme, Sarkasmus, Satire und Humor nach dem WM-Aus der spanischen Seleccion gegen die chilenische. Adios, Fußball-WM 2014 in Brasilien. OléOlé, Chile! Die besten Spanien-Memes waren schon Sekunden nach dem Schlusspfiff und dem endgültig besiegelten Ausscheiden und Ende einer überragend erfolgreichen Ära unter Coach Vicente del Bosque am Start. Von Iker Casillas über Sergio Ramos bis hin zu Gerard Pique und sogar dem zu Hause gelassenen Carles Puyol reichte das Feuerwerk der Kritik und Kreativität, Stierkampf und Toreros waren ein beliebtes Motiv für ein aussagekräftiges WM-Meme zu Spaniens großem Fußball-Versagen, doch auch Filmplakate mit Iker und Co. („Saving Absolutely Nothing“, siehe Bild unten) und die Spanish Facepalm zum WM-Logo (siehe Mem oben) mit dem Weltpokal und der die Hand vors Gesicht schlagenden spanischen Torwart-Legende Casillas dürfen hier mal exemplarisch für die besten Witze in Bildern herangezogen werden. Ein weltweites Fußballfeuerwerk der Gags, das nur ein derart dominanter Weltmeister und Europameister wie Spanien hervorrufen kann. R.I.P., TikiTaka…


[inspic=2321,,,0]

Nachschlag? Logo! Mehr funny Spanien-Bilder und Memes zum WM-Aus der Seleccion bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gegen Chile im Video zusammengefasst. Die Toreros kriegen ganz schön was ab, im Zentrum der Kritik bleiben Keeper Iker Casillas und Espana-Trainer Vicente del Bosque…



PS: