10. September 2013 | News,Tipp | Ein Kommentar

WM live: Färöer – Deutschland Live Stream (+ TV, ARD)


Der Weg zur Fußball-WM 2014 führt für Deutschland heute über die Färöer Inseln. Übertragen wird das Länderspiel live im TV bei der ARD: Färöer vs. Deutschland live im Ersten (TV-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff im stolzen kleinen Fußballstadion von Tórshavn um 20.45 Uhr), dazu der Färöer – Deutschland Live-Stream für die kostenlose mobile Übertragung der ARD-Fußballberichterstattung von den Schafsinseln. Nachdem Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel einen dicken Hals hatte (fiese Wirbelstauchung) und auf dem Flug auf die Färöer Inseln noch Halskrause tragen musste, ist der unverzichtbare ARD-Mann vom Physio gerade noch rechtzeitig fitgemacht worden. Großes Danke dafür, dass uns der gute Reinhold Beckmann als Ersatz erspart bleibt. (An ein kleines Tänzchen im Flieger war aber leider noch nicht zu denken, geschweige denn an einen spontanen Dance-Battle wie im Video oben…) Da Mehmet Scholl ohnehin immer fit ist, begrüßt das aktuelle Dreamteam der Spielanalyse die deutschen Fußballfans aus Tórshavn in alter Frische – zwar ohne Weizenbier, aber auch hoffentlich ohne tieferen Tiefpunkt und ohne jede Schärfe.

Wichtig ist, dass sich das DFB-Team Bundestrainer Joachim Löw heute gegen die „Hobbykicker“ von den 50.000-Einwohner-Inseln nicht so sehr blamiert, dass überhaupt Kritik an der aktuellen Entwicklung aufkommen könnte, ob in der Abwehr oder in der Chancenverwertung und den ohne Kießling mangelnden Alternativen im Sturm. Im Zweifel wird der Neu-Gladbacher Shooting-Star Max Kruse eben eine Bude nach der anderen knipsen bei dem Selbstvertrauen, das der Junge zurzeit beidfüßig in die Offensive wirft. Die besten Links zum kostenlosen Färöer – Deutschland Live Stream der ARD sind hier in den Kommentaren zu finden. Das Schiedsrichterteam der Partie kommt aus Litauen, die Deutschland-Aufstellung von Jogi Löw bringt sich aufgrund weiterer Ausfälle fast schon von selbst auf den Platz: Der spiel- und formstarke Julian Draxler wird wohl Marco Reus ersetzen. Die Startaufstellung wird dann beim Deutschen Fußball-Bund in etwa so aussehen:

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Jerome Boateng, Per Mertesacker, Marcel Schmelzer – Sami Khedira, Toni Kroos – Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler – Miroslav Klose

10.09.2013, WM-Qualifikation 2014 live im TV:
Färöer – Deutschland live im Ersten
TV-Übertragung in der ARD ab 20.15 Uhr, Anpfiff in Tórshavn 20.45 Uhr

Links zu einem Deutschland – Färöer Live Stream in den Kommentaren…

 

Ein Kommentar zu “WM live: Färöer – Deutschland Live Stream (+ TV, ARD)”

  1. 10. September 2013, 19:58
    freedo

    Deutschland – Färöer, 10.09.2013
    http://www.sportschau.de/av/videostreamlivestreamdeutschlandgegendiefaeroeerinderwmqualifikation100.html
    http://www.ard.de/home/ard/ARD_Startseite/21920/index.html
    http://www.ard.de/social/2013/
    (ARD Live Stream (auf Deutsch, gratis, START 20.15 Uhr / Anpfiff / Anstoß / Spielbeginn 20.45 Uhr)