21. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Chile – Schweiz Live-Stream + ZDF (WM 2010)

WM live: Chile – Schweiz Live-Stream + ZDF (WM 2010)


Am Nachmittag wartet mit Chile heute der nächste harte Brocken auf Ottmar Hitzfelds Schweizer bei der WM 2010: Schweiz vs. Chile ist live im TV beim ZDF (TV-Übertragung ab 15.30 Uhr, Anpfiff 16 Uhr) zu sehen. Eigentlich von vornherein von Experten als Spiel um den zweiten Platz in Gruppe H gewertet, kämpfen Chile und Schweiz nun um den Gruppensieg, was natürlich auch im Internet spannend zu verfolgen ist: Die besten Links zu einem kostenlosen Chile – Schweiz Live Stream gibt es hier in den Kommentaren. Auch für alle, die sich auf der ZDF-Website nicht zurechtfinden, sind hier natürlich die offiziellen WM-Livestreams des ZDF zu finden, aber auch gute Alternativen. Wie stolz die Schweizer bei der Fußball-Weltmeisterschaft nach dem Highlight vom Sieg gegen den großen WM-Favoriten im ersten Spiel sind, kann man noch mal am Video oben erkennen: Nicht nur Tore und Highlights, sondern auch die komplette Nati um Benaglio, Huggel, Barnetta, Fernandes, Derdiyok und Co. und alle Stadien der WM werden vorgestellt… Na dann heißt es vor dem Duell Schweiz gegen Chile wieder „Hopp Schwiiz!“

WM 2010, Gruppe H, 21.06.2010
Live im TV: Chile vs. Schweiz live im ZDF
TV-Übertragung ab 15.30 Uhr, Anpfiff um 16 Uhr
+
WC 2010: Chile vs. Switzerland Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Schweiz – Chile Live-Stream in den Kommentaren…


Handbremse gelöst wie die Schweizer…