13. Juni 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für WM live: Deutschland – Australien Livestream + ZDF (WM 2010 live im TV)

WM live: Deutschland – Australien Livestream + ZDF (WM 2010 live im TV)


29.03.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Deutschland – Australien Live-Stream (Länderspiel live im TV beim ZDF ab 20.15 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de


Livestream + TV: Heute steigt Deutschland live in die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 ein. Deutschland vs. Australien live im ZDF (Live-Übertragung ab 19.30 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr). Der DFB wird bei seinem wichtigen Auftaktspiel in Gruppe D von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und WM-Experte Oliver Kahn analysiert, da geht dann die WM 2010 auch für das ZDF so richtig los. Im Internet wird online schon den ganzen Tag über die deutsche Aufstellung gegen Australien diskutiert, Bundestrainer Joachim Löw hätte seine wahre Freude daran. Und im Internet gibt es viele Links zu einem kostenlosen Deutschland – Australien Live Stream, hier in den Kommentaren gibt es neben dem ZDF-Livestream noch ein paar gute Alternativen, für den Fall, dass dieser Live-Stream weder HD noch sonst richtig läuft wegen Überlastung und man das Spiel doch gerne mit deutschem Kommentar gucken möchte. Oder mit einem ganz anderen Kommentar in einer ganz anderen Sprache… Im Video unten gibt es zu sehen, wie bei einer ganz anderen Fußball-Weltmeisterschaft das WM-Duell zwischen Deutschland und Australien ausgegangen ist…

Immer wenn Deutschland Australien bei einer WM schlägt, winkt der Weltmeister-Titel wie einst 1974 in good old Germany, das ist Gesetz. Eher weniger fest steht die Aufstellung des DFB für den WM-Auftakt gegen die Australier. Aber wir haben uns nicht geschont und uns eine Deutschland-Aufstellung für die WM 2010 ausgedacht, die genau so im Kopf von Jogi Löw zu finden sein könnte. Oder etwa nicht? Wo ist Cacau? Lassen wir uns überraschen, am besten positiv… Auf geht’s, Jungs!

Aufstellung Deutschland: Manuel Neuer – Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich, Holger Badstuber – Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger – Thomas Müller, Mesut Özil, Lukas Podolski – Miroslav Klose

WM 2010, Gruppe D, 13.06.2010
Live im TV: Deutschland vs. Australien live im ZDF
TV-Übertragung ab 19.30 Uhr, Anpfiff um 20.30 Uhr
+
Germany vs. Australia Live Stream in the comments

Links zu einem kostenlosen Deutschland vs Australien Livestream in den Kommentaren…


Deutschland vs. Australien – die Highlights vom Vorspiel…



Gefahren am Arbeitsplatz…