18. März 2008 | Auswärtsspiel,News | 2 Kommentare

Wir gehn nach vorne: SGE beim KSC


Eintracht Frankfurt on Tour: „Wir gehn nach vorne, O-Oh, wir gehn nach hinten, O-Oh, wir gehn zur Seite, O-Oh, das Ganze noch einmal…“ Die SGE geht nach vorne in Karlsruhe. Wird der KSC jetzt nach hinten durchgereicht…?

Rauch im Auswärtsblock…

Das Ganze noch einmal … von vorn …


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

2 Kommentare zu “Wir gehn nach vorne: SGE beim KSC”

  1. 18. März 2008, 20:23
    womeninblack

    War, bis auf das „etwas“ übertriebene Auftreten der Staatsmacht, schon ein tolles Auswärtsspiel.

  2. 20. März 2008, 01:53
    FANartisch

    Sieht schon ein wenig aus wie Star Wars oder Counter Strike…

    http://www.uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0708&kat=Profis&spieltag=24&foto=01_01.jpg#galerie