8. November 2008 | Kick,News | 2 Kommentare

Wild @ Park: KSC – Leverkusen 3:3 (Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


Wild Thing! 3:3 nach 0:3: Da wurde ganz schön was geschossen im Karlsruher Wildparkstadion. Und nicht nur Tore, Tore, Tore, sondern Dramatik, Spannung und Leidenschaft pur. Der KSC kam gegen Leverkusen spät auf Touren, aber er kam nach scheinbar aussichtslosem Rückstand zurück und hätte das Spiel komplett drehen können. Bayer Leverkusen schaffte mit dem 3:3-Unentschieden zwar nicht die erhoffte Tabellenführung, kam aber noch mal mit einem blauen Auge davon…

Bundesliga 2008/2009: KSC vs Leverkusen 3:3
Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung
1 Video

 

2 Kommentare zu “Wild @ Park: KSC – Leverkusen 3:3 (Alle Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)”

  1. 8. November 2008, 23:38
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen und mehr:

    Bundesliga 2008/2009, 12. Spieltag:
    Karlsruher SC – Bayer Leverkusen 3:3 (1:3)
    Sa 08.11.2008, 15:30 Uhr, Wildparkstadion Karlsruhe, 28.200 Zuschauer
    Schiedsrichter: Günter Perl (München)

    Tore:
    0:1 Patrick Helmes (1., Linksschuss, Assist: Vidal)
    0:2 Stefan Kießling (17., Kopfball, Augusto)
    0:3 Michal Kadlec (24., Freistoß)
    1:3 Antonio da Silva (37., Freistoß)
    2:3 Tim Sebastian (60., Kopfball, da Silva)
    3:3 Alexander Iashvili (77., Kopfball, Celozzi)

    Aufstellung Karlsruher SC:
    Markus Miller

    Stefano Celozzi
    Tim Sebastian
    Martin Stoll
    Christian Eichner

    Sebastian Freis
    Godfried Aduobe
    Michael Mutzel
    Antonio da Silva
    Bradley Carnell

    Joshua Kennedy
    Trainer: Edmund Becker

    Aufstellung Bayer Leverkusen:
    René Adler

    Gonzalo Castro
    Manuel Friedrich
    Henrique
    Michal Kadlec

    Arturo Vidal
    Renato Augusto
    Simon Rolfes
    Tranquillo Barnetta

    Stefan Kießling
    Patrick Helmes
    Trainer: Bruno Labbadia

    Wechsel Karlsruher SC:
    Alexander Iashvili
    für Bradley Carnell (61.)
    Edmond Kapllani
    für Joshua Kennedy (74.)
    Christian Timm
    für Godfried Aduobe (74.)


    Wechsel Bayer Leverkusen:
    Pirmin Schwegler
    für Renato Augusto (67.)
    Theofanis Gekas
    für Patrick Helmes (78.)

    Karten Karlsruher SC:
    Gelb für Stefano Celozzi

    Karten Bayer Leverkusen:
    Gelb für Patrick Helmes
    Gelb für Henrique
    Gelb für Arturo Vidal

  2. 11. Februar 2009, 13:00
    KSC - HSV 3:2 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


    Karlsruher SC – Hamburger SV – Live – MyVideo

    Die Dramaturgie wird in dieser Video-Zusammenfassung des irren 3:2-Sieges des KSC gegen den HSV noch einmal greifbar, auch wenn nicht alle Tore eingefangen wurden…