28. Februar 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Wie man sein Team ei(ge)nhändig aus dem Pokal wirft

„Selbst ist der Mann!“ wird er nicht gedacht haben, der Torhüter von Sheffield United, bevor er das Werk der Middlesbrough-Offensive eigenhändig zum einzigen Tor des FA-Cup-Matches vollendete. Man sieht deutlich, dass Paddy Kenny (nein, kein Künstlername!) sich gar nichts dabei gedacht hat. Hinterher allerdings wird ihm das Übliche durch den Kopf gegangen sein… FANartisch meint: Und wenn Paddy Kenny danach überhaupt schlafen konnte, wird ihn dieses äußerst unglückliche Ausscheiden aus dem FA-Cup wohl noch im Traum verfolgt haben…

 

Ein Kommentar zu “Wie man sein Team ei(ge)nhändig aus dem Pokal wirft”

  1. 29. Februar 2008, 12:52
    Fred

    Das ist ja besser als Cherundolo. Sehr viel besser.