12. Juni 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

When the Going Gets Tough: Trainer-Schwalbe zum Würgen (Dicker Hals beim Fußball)


When the going gets tough …
a) … the tough get going?
b) … the coach gets strangled?

WÜRG! Schlimm erwürgt werden ist auch für den härtesten Trainer schon nicht leicht, aber wer einen Oscar gewinnen will, muss mindestens einmal glaubwürdig gestorben sein. Anwesenheit der Kamera: erwünscht! Must-have! Anwesenheit von Zeugen, dass nicht wirklich gestorben wurde: peinlich! No-go! Die Trainer-Schwalbe ist die Königsdisziplin der Schauspielerei im Fußball – und wir sehen in diesem Amateur-Video niemand Geringeren als den König himself. King of Würge-Schwalbe, Weltmeister im Selbst-Strangulieren. Klaus Kinski hätte hier technisch noch was lernen können, aber auch in puncto Theatralik und Drama. Wir hätten fast den Notarzt gerufen, nachträglich noch. Sieht ja auch aus wie live auf der Bühne. FANartisch meint: Trainer-Schwalbe des Jahres! So was würde selbst ein Norbert Meier heute nicht mehr locker aus dem Rollkragen-Pulli schütteln… Wir gehen dann auch mal auf die Knie!

When the going gets tough: Trainer-Schwalbe
And the Fußball-Oscar for best Hals-Action goes to…
1 Video (Quelle: Youtube)


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.