23. März 2010 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Fußball-Wetten, dass Eigentor…? (1 Fußball-Wetten-Video [sponsored by Wettmafia])


Unhaltbar. Eiskalt abgeschlossen. Schönes Tor, dieses Eigentor… „Faszinierend“, würde Mr. Spock wohl sagen, wenn er was mit Fußball oder gar Fußball-Wetten am Hut bzw. am Spitzohr hätte. Goran Rubil heißt der glückliche Eigentor-Schütze von Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb im nicht ganz so heißen Duell der Reserve-Teams. Und wenn der Nachwuchs jetzt schon Eigentore übt, dann wird die höchste kroatische Spielklasse doch bald wieder besonders spannend. Keine Chance mehr für die Wettmafia, alle Eigentore in Zukunft so blitzsauber rausgespielt wie das Rubil-Eigentor gegen Dinamo Zagreb. Dann klappt’s auch mit den Fußball-Wetten – denn die Spieler wetten jetzt wieder selber…

Kroatien: Hajduk Split vs. Dinamo Zagreb 1:2
Goran Rubil: Eigentor mit Anlauf
1 Video


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.