8. März 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für „Wetten, dass..?“ in Japan: Fußball-Pokémon kicken den 10-Meter-Hyperschuss

„Wetten, dass..?“ in Japan: Fußball-Pokémon kicken den 10-Meter-Hyperschuss

Wird Tsubasa Ozora es schaffen, den magischen Hyperschuss wieder aufzufangen und dreimal zu jonglieren? „Wetten, dass..?“ auf Japanisch ist noch 1000-mal besser, als es das deutsche Original unter der Moderation von Wolfgang Lippert und Markus Lanz je war. Takeshi’s Castle? PAH! Wettttendassssss Suppershowww! Aufgabe der besten Wette in Japan diesmal etwas aus dem Fußball- und Pokémon-Bereich: Wetten, dass es mein Pokémon schafft, den Ball über 10 Meter hochzuschießen und danach mit dem Fuß wieder abzufangen und dreimal in Folge hochzuhalten, ohne dass der Ball den Boden berührt!?! Bei dieser spektakulären Wette gab es nur Sieger und Wettkönige, die Pokémon-Trainer durften zu Recht stolz sein auf ihre kleinen Fußballmonster, die mit ihren Superskillz glänzten und nur ganz selten den Ball mit einem Feuerstrahl versengten oder per Telekinese halbierten oder sonstwie zur Explosion brachten. (Schlimm waren allerdings irgendwie das Absorbieren des Balles sowie dessen Hypnose und der Teleport zum Mond.) Jeder japanische Fernseher blinkte zur Prime-Time wie eine Spielhölle… FANartisch blinkt mit!

Ein Move toller als der andere, jedes einzelne Pokémon ein Wettkönig, ein Champion…