28. April 2019 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Wer Hannover 96 wirklich geweckt hat

Wer Hannover 96 wirklich geweckt hat

Initialzündung. Bombe. GUTEN MORGEN! HALLO WACH! Ein Thorsten Legat spricht immer Klartext, ob in der Kabine oder auf dem Klo – oder beim Fanradio von Hannover 96. Einen Thorsten Legat kann jeder Verein in der Führungsebene gut gebrauchen, dieses Gehirn muss nur abgefragt und ausgelastet werden, darf aber niemanden irritieren, weder die Zuhörer noch Legat selbst, sondern muss motivieren und mitreißen … via … äh … dieses … Sprache. Ansprache. LAUT. Gesten. KLAR UND FORDERND. Dringlichkeit, die förmlich aus dem Screen springt. KASALLA!

PS: Auch ein René Lewejohann geht den vorbildlichen Weg eines Thorsten Legat selbstverständlich mit, tritt sprachlich in die Fußstapfen als Trainer und Topmotivator, motiviert sich und andere ohne jeden Druck und lässt sich von seine Intelligenz Kompetenz nicht irritieren – schon als Spieler nicht…