22. Februar 2008 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn einem der Stammplatz durch den Kopf spukt…

Wenn einem der Stammplatz durch den Kopf spukt…

Der spanische Keeper Manuel Almunia, Konkurrent von Jens Lehmann um den Stammplatz im Tor von Arsenal London, hat in England mit einem übernatürlichen Interview für außerordentlichen Wirbel gesorgt: „In meinem Haus spukt es. Wir hören nachts Geräusche, als ob Stühle hin- und hergeschoben würden. Meine Frau hat in der Nacht einen Mönch mit einer Kerze in der Hand am Bett stehen sehen“, sagte Almunia der englischen Boulevard-Zeitung THE SUN. Wegen einer Daumenverletzung und einer Virusinfektion verlor Almunia seinen hart erkämpften Platz im Arsenal-Kasten zunächst wieder an Jens Lehmann. Wen Arsene Wenger allerdings nach den Spukgeschichten ins Tor stellt, wenn der Spanier wieder völlig fit ist, bleibt fraglich. FANartisch meint: Ein Schelm, wer die nächtlichen Ereignisse in Almunias Haus mit Jens Lehmann in Verbindung bringt. Dem geistert bestimmt nur der Stammplatz und die EURO 08 durch den Kopf…

PS: Aber Gespenster in Almunias Haus wären ja nicht das einzige Außergewöhnliche beim FC Arsenal, wie diese Spendenaktion zeigt, für die auch Almunia die Hände in den Taschen lässt…

PPS: Tim Wiese wird das alles schnurzpiepegal sein…