21. März 2007 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn der Schiri die Säge macht…

Wenn der Schiri die Säge macht…

… dann hat Ajax gerade ein Tor geschossen! Herr Braamhaar heißt der Glückliche – ein Name, wie gemalt für „Upps die Pannenshow“ und Väter-der-Klamotte-Mann Monty Arnold: „Als Herr Braamhaar mit dem linken Bein aufsteht, ahnt er noch nicht, dass ihm Junior eine Klapperschlange in den Pantoffel getan hat…“

Okayokay, wir glauben Schiedsrichter Eric Braamhaar seine Erklärung für die Becker-Faust nach diesem schönen Treffer von Ajax Amsterdam zum 5-1-Kanter-Auswärtssieg beim so heißgeliebten Rivalen und Plastikclub PSV Eindhoven: Er habe vor dem Ajax-Angriff ein Foul vom PSV gesehen, ließ aber weiterspielen. Dann sei es schön, wenn man sehe, dass sich so eine Entscheidung als „gut für das beim Foul benachteiligte Team“ bestätigt. Das wäre für ihn mal „richtiger Fußball“ gewesen. FANartisch meint: Respekt, Vorteil/Advantage Braamhaar! (Mit den ersten drei Buchstaben des Nachnamens wohl noch mal extrem Glück gehabt, oder?) Endlich mal ein Schiri, der mit Konzentration, Fingerspitzengefühl UND dem Herzen eines wahren Fußballers bei der Sache ist! (Und der vielleicht doch heimlich in Ajax-Bettwäsche schläft und sich mit Ajax die Zähne putzt… STRIKE!!!)