28. April 2015 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Wenn dein Vorsitzender feiert…

Wenn dein Vorsitzender feiert…


Jeff Mostyn, der Präsident des AFC Bournemouth, lässt die Muppets tanzen, nachdem der Aufstieg in die Premier League mit einem 3:0-Sieg gegen Bolton seinen „Cherries“ wohl nicht mehr zu nehmen sein wird. Und wenn wir Muppets sagen, meinen wir den sympathischen Chairman himself, der hier hüpft und springt und von Bournemouth singt, dass es eine Art hat. Eine sehr komische… Pogo-Präses Mostyn wird seine Außenwirkung in dem Moment der Katharsis nach einem langen Leidensweg für den A.F.C. Bournemouth egal sein, muss es drinnen in ihm doch bombastisch aussehen. Dagegen wird der innere Reichsparteitag einer Katrin Müller-Hohenstein zum FDP-Ortsgruppentreffen Sülzetal. Einfach fantastisch, wie die Haare fliegen. Von wegen „Happiness is a mild cigar called Hamlet“, von wegen „Happiness is a warm gun“: Happiness ist der Aufstieg des Bournemouth AFC…