4. März 2008 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

Welchen Trainer Schalke gebrauchen könnte


Father Ted vielleicht – jedenfalls einen richtigen Choleriker, der den Blau-Weißen Beine macht. Wie das aussehen könnte?

 

Ein Kommentar zu “Welchen Trainer Schalke gebrauchen könnte”

  1. 9. März 2011, 12:45
    neurer

    Das ist ja wohl der witz schlechthin, magath muss gehen weil er zu wenig erfolg brachte. was ging denn bitte mit schalke die letzten jahre….???? richtig nixxx. schalke spielt suverän in der CL und steht im Pokalfinale, was haben die auf schalke denn für anforderungen und woher nehmen die diese bitte? aus den erfolgen der letzten jahre oder was. die haben wirklich einen schaden, sollten froh sein jemanden wie magath zu haben. die bundesliga ist doch angesichts des pokals und der CL wirklich nebensächlich diese saison und sonst stand schalke auch nicht viel besser da in den letzten jahren.