17. Juni 2007 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Weiße Weste

Weiße Weste

 [inspic=1269,,,0]

Der alte Meister Becks hängt in Zukunft leicht & lässig, aber schwerstverdienend in L.A. ab. Ob auch in Öl? Bestimmt!

FANartisch gratuliert Real Madrid artig zur spanischen Meisterschaft. Nicht, weil wir die Königlichen so lieben oder überhaupt mit wahren Emotionen in Spanien am Start sind. Auch nicht, weil wir unsere Erkenntnisse über die Scheinkorrelation Kombination englischer und spanischer Meister beim Buchmacher so doll ausgereizt hätten (was wir natürlich ha-ben!). Aber dass die Hand Messis letztlich zumindest nicht über die spanische Meisterschaft entschieden hat, sehen wir dann doch als kleinen Sieg der Gerechtigkeit an. Wobei: Den schöneren Fußball hat die ganze Saison über definitiv Barca gespielt. Was ist denn das dann wieder für ne Gerechtigkeit?! Auch in der Spezialwertung nach unsympathischen Holländern nimmt sich das alles nix. Und Beckham und Roberto Carlos wären auch ohne Titel definitiv klargekommen. FANartisch meint: Gerechtigkeit hin oder her – Gerechtigkeit am Arsch! Gott hat entschieden: Er will seine Hand zurück … und nächste Saison gibt’s dann wieder ordentlich Backpfeifen!

BUCK LEBOWSKI