24. Oktober 2008 | Auswärtsspiel,News | Keine Kommentare

Was Schalke in Paris erwartet hätte: Die PSG-Bengalo-Ultra-Choreo-Show


Der im Uefa-Cup 2008/2009 noch aktuelle Gruppenphasen-Modus hat dem FC Schalke 04 ja das Heimspiel gegen PSG beschert, das die Knappen 3:1 für sich entschieden haben. Da der Konjunktiv viel zu wenig Platz im Fußball hat, geben wir ihm hier ein Zuhause. Beziehungsweise ein Heimspiel. Für den Konjunktiv, aber auch für Paris Saint-Germain: Was Schalke in Paris erwartet hätte – die PSG-Bengalo-Ultra-Choreo-Show. Wir tun einfach mal so, als ob der Gruppenphasen-Modus im Uefa-Cup schon jetzt in Hin- und Rückspiel reformiert wäre und nicht erst zur nächsten Saison…

Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von Hätte, hätte, Damentoilette, dem Konjunktiv unseres Vertrauens!


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.