16. März 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Was macht eigentlich Roberto Carlos? Tor, Hammer-Tor! (2 Videos)

Was macht eigentlich Roberto Carlos? Tor, Hammer-Tor! (2 Videos)


Die linke Klebe des Roberto Carlos hat immer noch Power im Weltfußball, auch wenn der 36-jährige Brasilianer nach Sao Paulo zurückgekehrt ist und nun gemeinsam mit Ronaldo in der Glatzen-Altherren der Corinthians kickt. Genug der unangebrachten Despektierlichkeiten (Yo, so was wie Dissen, liebe Kids!): Dieses Roberto-Carlos-Tor gegen Santo André (Video oben) ist mal wieder ein Hammer mit links, oben rein in den Knick, ab in den Winkel. Torgiebel, zack, feiern, fertig. Wer noch mehr schöne Roberto-Carlos-Tore sehen möchte, dem sei auch noch das Video unten empfohlen, bei dem natürlich das krumme Freistoß-Traumtor von Roberto Carlos gegen Frankreich nicht fehlen darf. Brasilien hat nicht immer nur Samba und Ginga und Strandfußball und Futsal und feinste Technik und viel Gefühl im kleinen Zeh (oder im großen Zé). Brasilien hat auch dicke Oberschenkel, ganz ohne Schwarzbrot. Brasilien hat Roberto Carlos…

Was macht eigentlich Roberto Carlos?
Corinthians Sao Paulo vs. Santo André 2:1
Roberto Carlos – Brachiale Traumtore pflastern seinen Weg…
2 Roberto-Carlos-Tore-Videos