3. Juli 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann?

Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann?


Klinsmann? Was macht eigentlich Jürgen Klinsmann? Von seiner Beurlaubung beim FC Bayern scheint sich der Kosmopolit mit dem offenen Lachen gut erholt zu haben. Oder besser: Jürgen Klinsmann hat sich im Urlaub gut erholt, was man schon an den etwas längeren Haaren, aber auch am Gesicht deutlich ablesen kann. Die Sorgenfalten sind weg, der Look ist insgesamt deutlich jugendlicher, das Dauergrinsen scheint dem passionierten Lächler wieder richtig Fun zu machen. Anglizismen und Sprüche kommen locker wie eh und je aus der Hüfte. Und Jürgen Klinsmann ist voll motiviert, will sich zeigen, empfiehlt sich mit seiner positiven Ausstrahlung ganz klar für ein eigenes Sendeformat im Fernsehen. Es muss ja nicht immer was mit Fußball zu tun haben — gibt ja auch noch andere Themen…

Becki + „Torben“
5 Videos