16. April 2008 | Kick,Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Warum heißt das Glasgow-Derby Celtic vs. Rangers eigentlich THE OLD FIRM?


rangers vs celtic fight
Hochgeladen von arsenal_90


Weil es eines der ältesten und traditionsreichsten Derbys der Fußball-Welt ist, das am häufigsten ausgetragene Europas. Und weil sich dabei noch nie etwas geschenkt wurde…

So auch in der aktuellen Auflage des Old Firm:
Celtic Glasgow – Glasgow Rangers 2:1

 

Ein Kommentar zu “Warum heißt das Glasgow-Derby Celtic vs. Rangers eigentlich THE OLD FIRM?”

  1. 17. April 2008, 23:35
    FANartisch

    Celtic Glasgow vs. Glasgow Rangers 2:1

    Celtic Glasgow hat die schottische Meisterschaft wieder spannend gemacht. Celtic gewann das Glasgower Derby gegen Rekordmeister Rangers mit 2:1. Fünf Spieltage vor Saisonende haben die Rangers nur noch einen Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten Celtic, allerdings noch zwei Nachholspiele zu absolvieren.
    Shunsuke Nakamura brachte die Celts in Führung, Nacho Novo (55.) schaffte den Ausgleich für die Rangers. Jan Vennegoor of Hesselink erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer für Celtic.