18. Februar 2014 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Wann spielt Schalke gegen Real Madrid in der Champions League? (Datum? Anpfiff? – „Fußball, Fußball!“ ist keine Antwort)

Wann spielt Schalke gegen Real Madrid in der Champions League? (Datum? Anpfiff? – „Fußball, Fußball!“ ist keine Antwort)


Anpfiff? Uhr? Wann spielt Schalke in der Champions League? Das ist hier die Frage, die unser fanatischer Freund im Video oben einfach nicht beantwortet kriegt, weil er sich so für den Fußball im Allgemeinen und den FC Schalke 04 im Speziellen begeistert. Wir präzisieren die Frage: Wann spielt Schalke gegen Real Madrid in der Champions League? „Fußball, Fußball!“, würde der Kollege antworten, was wir bei diesem glühenden Schalke-Fan gerade noch so gelten lassen würden, auch wenn wir es selbst nun, hier und jetzt, genauer beantworten wollen: Nicht heute, Dienstag, 18.02.2014, denn heute spielt Leverkusen gegen PSG, das Paris St. Germain von Zlatan Ibrahimovic, Anpfiff 20.45 Uhr in der Bayarena in Leverkusen, Übertragung nicht im Free TV. Schalke – Real Madrid steigt auch nicht morgen; am Mittwoch, dem 19.02.2014, spielt nämlich der FC Bayern gegen Arsenal in London (Anpfiff 20.45 Uhr), übertragen live im TV im ZDF! Wow! Und wann steigt denn nun das Spiel Schalke – Real („Fußball, Fußball! Fußball ist geil!“) im Achtelfinale der Champions League 2013/14? Auch nicht am Dienstag, dem 25.02.2014, wenn der Erzrivale im Revier, der BVB bereits am frühen Abend in St. Petersburg antritt, Anpfiff ausnahmsweise schon um 18 Uhr. Borussia Dortmund also mit einer früheren Anstoßzeit in der CL unterwegs, weil wegen der östlicher gelegenen Zeitzonen sich der Spielbeginn nach mitteleuropäischer Zeit schon essenziell verschiebt. Aber wann spielt denn nun Schalke 04 endlich, Männeken!? Das letzte Achtelfinale 2014 zwischen dem FC Schalke 04 und Real Madrid wird am Mittwoch, dem 26.02.2014 ausgetragen – Anpfiff in der Arena auf Schalke gegen Real um 20.45 Uhr, Live-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen darf als gesichert angesehen werden, mit Vorberichten weit vor der Anstoßzeit, mit Schalke-Real-Livestream in HD und allem Zipp und Zapp. Nur zappen muss Fußballfan noch alleine. Und singen! Denn wenn das Schalke-Lied erklingt, kommt ja so mancher in Wallung.

Wann spielt Schalke gegen Real Madrid in der Champions League?
Datum? Anpfiff? Uhr? – wenn „Fußball, Fußball!“ keine befriedigende Antwort ist…
1 Video (Quelle: Youtube / ZwWdF)