20. April 2009 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Vorsicht: Fußball-Musik-Video!

Vorsicht: Fußball-Musik-Video!


So ein Montagmorgen kann es in sich haben, ob im Büro oder sonstwo, selbst zu Hause. Schwupps, einmal nicht aufgepasst, und schon klickt man das Falsche an. Und prompt beginnt die ganze Woche strange… FANartisch warnt explizit vor diesem Fußball-Musik-Video aus Mexiko von einem gewissen Gael Garcia Bernal, der mit seinem Song „Rudo y Cursi“ arglosen Video-Konsumenten eine Überdosis Kitsch-Ohrwurm im Bad-Taste-Outfit verpasst, selbstverständlich nicht ohne den sinnfreiesten Einsatz von Fußball, den man sich nur wünschen kann. Ein surrealer Traum mit einem Hauch von Nichts unterm Cowboyhut. Ein lila Laune-Trip mit dem Billigflieger übers Kuckucksnest. Nur die Tänzerinnen wollen wir da gerade noch mal durchgehen lassen…

Gael Garcia Bernal: Rudo y Cursi
1 Fußball-Musik-Video zum Staunen