1. Oktober 2016 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Völlig überschätzte „Traumjobs“: Englischer Nationaltrainer

Völlig überschätzte „Traumjobs“: Englischer Nationaltrainer

Völlig überschätzte, überbewertete „Traumjobs“. In England wäre Nationaltrainer der FA so ein Kandidat zum Verrücktwerden. Noch ambitionierter als HSV-Trainer, noch so ein extrem anspruchsvoller Traumjob. Aber englischer Nationaltrainer – unerreicht. Ein Stahlbad, das jeden schafft. Abnutzungskampf. Verschleißgarantie, gerade auch fürs Image. Woran nicht nur die britischen Medien und die geradezu größenwahnsinnigen Ansprüche englischer Fans schuld sein können, auch wenn die Yellow Press und die Revolver Press besonders schlimm sind und in fließenden Übergängen in den Sportjournalismus und die niveauvollere Tagespresse hineinreichen. Wild Thing. Ob die guten Ratschläge der Monty Pythons das Trauma absoften? Allways look at the bright side of life…