12. Juni 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Torwart-Fehler: England bloopt USA zum 1:1 (Highlights, Green-Patzer + Tore in der Zusammenfassung, 2 Videos)

Torwart-Fehler: England bloopt USA zum 1:1 (Highlights, Green-Patzer + Tore in der Zusammenfassung, 2 Videos)


Blooper nennen die Engländer ihre Torwartfehler liebevoll, und Robert Green machte mit seinem Patzer gegen die USA diesem Begriff alle Ehre. Der erste Torwartfehler der WM 2010, der direkt zu einem Tor führte, gehört also England – da hätte man auch drauf wetten können. Und dabei sah es für England gegen die USA nach der vermeintlich standesgemäßen Führung durch Gerrard doch gut aus, aber das Team von Fabio Capello wirkte gehemmt, unlocker, uninspiriert und gebremst. Ernsthafte WM-Favoriten spielen anders, auch in ihrem ersten Spiel bei einer Fußball-Weltmeisterschaft. Die US-Boys fanden immer besser ins Spiel und offenbarten in der englischen Abwehr so manches Defizit, sei es im Stellungsspiel oder in puncto Schnelligkeit. Doch die USA brauchten eben Greens Torwartfehler, um England ein Tor einzuschenken. In der zweiten Halbzeit kam dann Härte ins Spiel, das mal wieder eher so mittelmäßig war. Hoffentlich kein stabiler Trend bei der WM 2010, die Qualität des Fußballs. Dass die Tonqualität nervt, ist ja eh klar. Aber das liegt weder an der Technik noch am Tonmann… Alle Tore samt Torwart-Fehler und die Highlights vom schiedlich unfriedlichen Unentschieden zwischen England und USA (1:1) gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen…

WM 2010, Gruppe C, 12.06.2010
England vs. USA 1:1 (1:1)
Royal Bafokeng: 30.000 Zuschauer

Tore, Torwartfehler + Highlights in der Zusammenfassung
2 Videos

Tore:
1:0 Gerrard (4. Minute, Assist: Heskey)
1:1 Green (40., Patzer nach Linksschuss von Dempsey)