13. März 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore-Video: Hamburger SV – Galatasaray 1:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 3 Videos)

Tore-Video: Hamburger SV – Galatasaray 1:1 (Tore & Highlights in der Zusammenfassung, 3 Videos)


Ein richtiges Heimspiel für den HSV war es gegen Galatasaray Istanbul dann natürlich doch nicht, denn zwischen 10-15.000 türkische Fußballfans feuerten „Gala“ frenetisch an. Und in der ersten Halbzeit machte der Support den Türken Beine, der HSV fand kaum ins Spiel. Galatasaray aggressiver, handlungsschneller, wacher, mit gutem Stellungsspiel und Power-Forechecking. Mit dem folgerichtigen 1:0 wurde gleich mal ein „Auswärtstor“ vorgelegt. Doch der HSV kam wie ausgewechselt aus der Kabine, und spätestens das Tor von Marcell Jansen drei Minuten nach der Pause hatte auch den letzten Hamburger geweckt. Dass es für den aufdrehenden HSV dennoch nicht mehr zum Sieg reichte, könnte sich im Rückspiel in Istanbul rächen. Das Leben ist kein Heimspiel…

UEFA-Cup 2008/2009, Achtelfinale, 12.03.2009:
Hamburger SV – Galatasaray Istanbul 1:1
Tore & Highlights in der Zusammenfassung
3 Videos

Neben den kompletten Highlights in der Zusammenfassung im Video oben hier noch mal die beiden Tore einzeln im Schnelldurchgang…