26. Juni 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore-Video: England – Schweden 3:3 / 5:4 n.E. (Tore, Highlights, Elfmeterschießen, 3 Videos)

Tore-Video: England – Schweden 3:3 / 5:4 n.E. (Tore, Highlights, Elfmeterschießen, 3 Videos)


England verspielt gegen Schweden eine komfortable 3:0-Führung, nach 90 Minuten heißt es im ersten Halbfinale der U21-EM 3:3! Das letzte Tor der regulären Spielzeit erzielte Marcus Berg (Video 1). Aber die Engländer retteten sich nach einer Roten Karte in der Verlängerung mit 10 Mann ins Elfmeterschießen, das sich für England gegen Schweden tatsächlich auch als Rettung entpuppte. Zwar begann der Elfmeter-Krimi für England katastrophal (Video 3, erster Elfmeter: James Milner!). Doch auch die Nerven der Schweden flatterten im Heimspiel: England vs Schweden 5:4 nach Elfmeterschießen. Alle Tore und Highlights des U21-EM-Dramas gibt es hier noch mal auf Video in der Zusammenfassung zu sehen…

U21-EM in Schweden, Halbfinale, 26.06.2009
England – Schweden 3:3 n.V. / 5:4 n.E.
Alle Tore, Highlights und Elfmeter in der Zusammenfassung
3 Videos



Und das Elfmeterschießen, das England gewonnen hat. Also für ganz England DAS Elfmeterschießen…