22. Oktober 2009 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Tore-Video: AC Milan schlägt Real Madrid 3:2 (Dida, Tore und andere Highlights in der Zusammenfassung, 2 Videos)


AC Milan vs. Real – Mailand oder Madrid? Hauptsache Dida! Torwartfehler waren Trumpf beim Top-Duell der Champions League zwischen Real und Milan. Real Madrid ging dank eines Dida-Patzers in der ersten Halbzeit in Führung, doch Iker Casillas beantwortete das halbe Eigentor von Dida in der zweiten Hälfte seinerseits gleich mit zwei Patzern, die zu Toren für den AC Mailand führten. Nach dem erneuten Ausgleich für Real ging das CL-Match in eine so heiß umkämpfte wie dramatische Schlussphase, ein Fußball-Spiel, das fast alles zu bieten hatte. Am Ende zeigte sich der ACM als das glücklichere, aber auch cleverere Team: AC Milan – Real Madrid 3:2. Alle Tore, Torwart-Patzer und Highlights gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen, mit besonderem Fokus auf das Dida-Tor, das man einfach Dida-Tor und nicht Raul-Tor nennen muss, weil Dida es ja eigentlich auch hätte selber schießen können…

Champions League 2009/2010, 3. Spieltag, 21.10.2009
Real Madrid – AC Mailand 2:3 (1:0)
Alle Tore und Highlights in der Zusammenfassung
3 Videos (feat. Dida-Patzer)



Mehr vom Dida-Patzer gegen Real? Noch mal den Dida-Patzer, ja? Naaa, guuut… Biddeschööön!


 

Ein Kommentar zu “Tore-Video: AC Milan schlägt Real Madrid 3:2 (Dida, Tore und andere Highlights in der Zusammenfassung, 2 Videos)”

  1. 22. Oktober 2009, 11:54
    Statistik - Mannschaftsaufstellung, Torwartfehler, Torschützen und mehr:

    Champions League 2009/2010, Vorrunde Gruppe C
    Real Madrid vs. AC Milan 2:3 (1:0)
    Mi 21.10.2009, 20:45 Uhr
    Santiago Bernabeu Madrid, 80.400 Zuschauer
    Schiedsrichter: Frank De Bleeckere (Belgien)

    Tore:
    1:0 Raúl 19.
    1:1 Andrea Pirlo 62.
    1:2 Alexandre Pato 66.
    2:2 Royston Drenthe 76.
    2:3 Alexandre Pato 88.


    Aufstellung Real Madrid:
    Iker Casillas
    Sergio Ramos
    Raul Albiol
    Pepe
    Marcelo
    Lassana Diarra
    Xabi Alonso
    Esteban Granero
    Kaka
    Raúl
    Karim Benzema
    Trainer: Manuel Pellegrini

    Aufstellung AC Mailand:
    Nelson Dida
    Massimo Oddo
    Thiago Silva
    Alessandro Nesta
    Gianluca Zambrotta
    Andrea Pirlo
    Massimo Ambrosini
    Clarence Seedorf
    Ronaldinho
    Alexandre Pato
    Filippo Inzaghi
    Trainer: Leonardo

    Wechsel Real Madrid:
    Royston Drenthe
    für Esteban Granero (67.)

    Wechsel AC Mailand:
    Marco Borriello
    für Filippo Inzaghi (60.)
    Mathieu Flamini
    für Ronaldinho (90.)