29. Juni 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Tore-Video: Deutschland – England 4:0 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 4 Videos)

Tore-Video: Deutschland – England 4:0 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 4 Videos)


Deutschland vs England 4:0 – die Jungs von Horst Hrubesch holen sich den Europameister-Titel im Finale der U21-EM in Schweden. Das Tor von Castro ließ die deutsche U21 gegen England wie im Gruppenspiel wieder in Führung gehen. Nach der Pause sorgte ein Torwartfehler bei den Engländern für Ernüchterung. Einen Özil-Freistoß aus der Distanz ließ Englands Keeper Loach hinter sich ins Tor tropfen. Ersatzstürmer Sandro Wagner machte mit zwei Toren in der Schlussphase alles klar: Deutschland schlägt England mit 4:0, unsere U21 ist Europameister. Alle Tore und Highlights vom U21-EM-Finale Deutschland gegen England kann man hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video sehen…

U21-EM, Finale in Malmö, 29.06.2009
Deutschland – England 4:0
Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
4 Videos



Und natürlich noch ein Video von der Siegerehrung der neuen Europameister. Die Pokal-Übergabe an die deutsche U21 mit Uropameister Theo Zwanziger…



Und die Tore noch mal, noch mal die Tore — weil’s so schön war auch mit englischem Kommentar…