10. August 2009 | Kick,News | 2 Kommentare

Hai, Hai, Höh, Höh: Weitschuss-Traumtor (J-League, 1 Video)


„Loooooong-Ding-Dong“ wollten wir erst titeln bei diesem Traumtor per Fernschuss — und nach dem chinesischen Wort für Weitschuss-Tore fragen… Kommt aber gar nicht aus China, das Video, sondern aus Japan. Die japanischen Beavis & Butthead hier kommentieren die Highlights aus der J-League mit allerlei „Hai-Hais“ und „Höh-Höhs“ und Geknurre, dass es eine wahre Freude ist. Wayne’s World. Partytime. Excellent. Passend zum Tor…

J-League, aber trotzdem Loooooong-Ding-Dong, dieses Tor
1 Fernschuss-Video, Hai!

 

2 Kommentare zu “Hai, Hai, Höh, Höh: Weitschuss-Traumtor (J-League, 1 Video)”

  1. 10. August 2009, 15:41
    Jogi vom WM 2010 Journal

    wow, dieses Tor ist echt ein Traum – diese Technik und verdammt gut gezielt! Wenn die Asiaten noch bisschen kräftiger & größer wären, dann hätten sie echt eine Chance!

  2. 10. August 2009, 16:56
    Fernschuss-Fragen

    Hehe, was heißt Augenthaler-Tor wohl auf Japanisch? Sunkist? Und was sagt Bernd Schuster San dazu? Das sind so Fernschuss-Fragen für Feierabend…