25. April 2009 | Kick,News | 3 Kommentare

Traumtor-Video: Langkamp gegen Leverkusen – Tor des Monats (Leverkusen vs Karlsruher SC 0:1, 3 Videos)


Das Langkamp-Tor gegen Leverkusen noch mal zum Genießen auf Video – davon träumt doch jeder akut abstiegsgefährdete Fußball-Club, dass solche Tore das Blatt wenden. Meistens vergeblich. Doch Sebastian Langkamp hauchte den Hoffnungen der KSC-Fans mit seinem Traumtor noch mal richtig Leben für den Endspurt in der Bundesliga ein. Als Langkamp den Ball aus 45 Metern mit den besten Wünschen auf die Reise schickte, war der Schütze genauso überrascht wie Rene Adler, dass das Ding unhaltbar im Tor einschlug…

Bundesliga 2008/2009, 29. Spieltag, 25.04.2009
Bayer Leverkusen – KSC 0:1
Das Tor von Sebastian Langkamp – Tor des Monats?
3 Videos (dreifach hält besser)



 

3 Kommentare zu “Traumtor-Video: Langkamp gegen Leverkusen – Tor des Monats (Leverkusen vs Karlsruher SC 0:1, 3 Videos)”

  1. 25. April 2009, 21:01
    Statistik: Mannschaftsaufstellung, Torschützen von Traumtoren und mehr:

    Bundesliga 2008/2009, 29. Spieltag
    Bayer Leverkusen vs Karlsruher SC 0:1 (0:0)
    Sa 25.04.2009, 15:30 Uhr
    LTU-Arena Düsseldorf, 21.000 Zuschauer
    Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)

    Tore:
    0:1 Sebastian Langkamp 72. (Rechtsschuss)

    Aufstellung Bayer Leverkusen:
    René Adler

    Henrique
    Manuel Friedrich
    Karim Haggui
    Constant Djakpa

    Renato Augusto
    Simon Rolfes
    Arturo Vidal
    Tranquillo Barnetta

    Patrick Helmes
    Stefan Kießling
    Trainer: Bruno Labbadia

    Aufstellung KSC:
    Markus Miller

    Stefano Celozzi
    Dino Drpic
    Sebastian Langkamp
    Christian Eichner

    Giovanni Federico
    Michael Mutzel
    Godfried Aduobe
    Antonio da Silva

    Sebastian Freis
    Joshua Kennedy
    Trainer: Ede Becker

    Wechsel Bayer Leverkusen:
    Gonzalo Castro
    für Arturo Vidal (46.)
    Angelos Charisteas
    für Patrick Helmes (46.)
    Sascha Dum
    für Constant Djakpa (75.)

    Wechsel KSC:
    Andreas Görlitz
    für Stefano Celozzi (46.)
    Alexander Iashvili
    für Antonio da Silva (68.)
    Marco Engelhardt
    für Godfried Aduobe (78.)

    Karten Bayer Leverkusen:
    Gelb für Arturo Vidal
    Gelb für Tranquillo Barnetta
    Karten KSC:
    Fehlanzeige

  2. 26. April 2009, 10:44
    Juergen

    Ich kann mir das Tor 100x ansehen.

    3 Heimspiele 2 Auswärtsspiele, da geht noch was !!!!!!

    Auf gehts KSC !!!!!!!!!!

  3. 27. April 2009, 11:45
    toterkater

    richtig geiles Tor, aber Tor des Monats April ist immer noch das von Grafite gegen die Bayern