10. Februar 2009 | Kick,News | Ein Kommentar

Tor – Anstoß – Tor (Renato Santiago, 1 Video)


In Brasilien bekommt man auch in den unterklassigen Ligen einiges geboten: Beim Spiel Sao Bento Sorocaba gegen Sao Jose haut Renato Santiago vom Anstoß einfach mal direkt drauf, während Sao Bento Sorocaba noch das Tor feiert, und … glatter Durchschuss! Der Torwart war auch noch in Feierlaune, und nach seinem Patzer gab es direkt wieder … Anstoß.

Tor – Anstoß – Tor
Renato Santiago überrascht den Keeper
mit einem Fernschuss vom Anstoßpunkt
1 Video

 

Ein Kommentar zu “Tor – Anstoß – Tor (Renato Santiago, 1 Video)”

  1. 11. Februar 2009, 13:04
    FANartisch meint:

    Erinnert natürlich schwer an Hans-Jörg Butt, gegen Schalke erst selbst Torschütze per Elfmeter, dann beim Anstoß nicht wieder schnell genug im eigenen Tor und von Mike Hanke vom Anstoß weg überlobbt…

    In diesem Video noch mal zu sehen: Hanke vs Butt (Leverkusen gegen Schalke)

    PS: Noch besser allerdings in diesem Video zu sehen…