11. Dezember 2008 | Le Pissoir,News,Tipp | Ein Kommentar

Oliver Kahn: Lesen! (Switch reloaded, 2 Videos)


switch reloaded: Lesen! mit Oliver Kahn – MyVideo


Wenn Oliver Kahn „Lesen!“ moderieren würde, wäre Marcel Reich-Ranickis Fernseh-Kritik überflüssig. So über und über flüssig wie jene „Feuchtgebiete“, für die sich Torwart-Titan Kahn interessiert: die Feuchtgebiete in russischen Strafräumen…

Oliver Kahn: Lesen!
Switch reloaded Jahresrückblick
2 Videos

PS: Trotz der Sendung „Lesen!“ mit Oliver Kahn und Oliver Bierhoffs Lesetipp weit und breit immer noch kein gutes Buch im deutschen Fernsehen, Herr Reich-Ranicki?



Switch Reloaded – Elke Heidenreich, Lesen – MyVideo

 

Ein Kommentar zu “Oliver Kahn: Lesen! (Switch reloaded, 2 Videos)”

  1. 16. Dezember 2008, 11:47
    Mein Freund ist ein Buch

    Lesen! Die Sendung mit den Büchern :D Kahn kann’s