11. Februar 2009 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Sexy Spielerfrau Nives Celsius: Nackte Security im Wildpark? (2 Videos)


Wird’s jetzt noch wilder im Karlsruher Wildpark? Nives Celsius, sexy Spielerfrau von KSC-Neuzugang Dino Drpic, setzt sich beim KSC nun für mehr Erotik ein und fängt gleich bei der Security im Wildparkstadion an, wenn unser Übersetzungsprogramm die nackten Fakten dieser Pressekonferenz richtig wiedergegeben hat. O-Ton des neuen WAG Number 1 der Bundesliga laut Internetübersetzung: „Dieses ganze Security-Ding im Fußball muss slike obnažen revolutioniert werden. Dino und ich haben in Zagreb schon einiges im Stadion bewegt seksi fotografija, aber hier in Karlsruhe will ich noch viel weiter gehen. Dieses etwas lockerere Outfit trägt schon im Vorfeld premlaćivanja zur Deeskalation bei. Ich habe mir gedacht, wenn die Security nackt ist, sieht man im Stadion statt der hässlichen Szenen von Ausschreitungen wieder mehr Bilder der Nächstenliebe sigurnost.“ An dieser Stelle hat sich das Übersetzungsprogramm leider aufgehängt, aber das Video von Nives Celsius‘ Pressekonferenz spricht ja für sich…

PS: Es ist völlig klar, dass man den journalistischen Grundton der Bilder-Zeitung noch viel länger durchhalten könnte, aber wer will das schon. Wir zeigen hier lieber noch ein Video von Nives Celsius aus der Zeit, bevor sie Nives Drpic wurde…



PPS: Zum brandaktuellen Thema Dino Drpic + Nives Celsius gibt es natürlich noch Fotos des neuen Supertalents unter den Spielerfrauen… Es gibt definitiv mehr Bilder als Namensschreibweisen von der Sylvie-van-der-Vaart-Nachfolgerin, die Sylvie selbst zum neuen Top-WAG der Bundesliga ernannt hat: Nives Celsius ist am leichtesten, dann kommt Nives Celzius, bevor wir zu den Fotos finden, die vielleicht am erotischsten sind, unter Nives Celzijus und Nives Drpic

Sehr sexy auch: Nives Celzijus sexy vs. Nives Celzius nude

 

Ein Kommentar zu “Sexy Spielerfrau Nives Celsius: Nackte Security im Wildpark? (2 Videos)”

  1. 12. Februar 2009, 13:24
    der_schwarze_hans

    Nives Celsius im Leder-Minirock, sexy tanzend in High-Heels, mit diesem Hauch von BH – da kann man den Ton ja ausmachen!