26. Mai 2010 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Gefühlsecht: Mourinho und Materazzi weinen (Video: Abschied von Inter Mailand nach Champions-League-Sieg)


Wenn Männer weinen: Mourinho und Materazzi lassen ihren Gefühlen nach dem Champions-League-Sieg von Inter Mailand gegen Bayern freien Lauf. Mourinho weint zum Abschied, weil er Inter Richtung Real Madrid verlassen wird. Materazzi heult, weil sich ihre Wege nach dem größtmöglichen gemeinsamen Triumph nun wieder trennen. Eine Umarmung, die alles über das gute Verhältnis des Trainers José Mourinho zu den allermeisten seiner Spieler aussagt. Eine eingeschworene Erfolgsgemeinschaft, die wie Pech und Schwefel zusammenhält. Solange es der Profi-Fußball zulässt…

Abschied: Mourinho weint mit Materazzi
Nach dem Champions-League-Sieg von Inter Mailand
1 Video

 

Ein Kommentar zu “Gefühlsecht: Mourinho und Materazzi weinen (Video: Abschied von Inter Mailand nach Champions-League-Sieg)”

  1. […] via Fanartisch […]