14. September 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Highlights-Video: Cottbus – KSC 5:5 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)

Highlights-Video: Cottbus – KSC 5:5 (Tore + Highlights in der Zusammenfassung, 1 Video)


10-Tore-Wahnsinn mit hundert Highlights in der Lausitz: Der KSC holt in Cottbus noch ein 5:5, nachdem die Karlsruher nach 16 Minuten schon 2:0 hintengelegen hatten. Energie Cottbus gegen den KSC mit Blitzstart, aber die Karlsruher drehten das 2.-Liga-Spiel noch vor der Pause auf 2:4, gingen kurz nach dem Seitenwechsel gar 2:5 in Führung – um alles wieder zu verspielen… Das 5:5 hatte viele Väter, allein die Torschützen von Petersen (2 Tore) über Iashvili und Staffeldt bis hin zu Shao. Reimerink setzte den Schlusspunkt, aber es hätten noch viel mehr Tore fallen können und sogar gegeben werden. SO ist die 2. Bundesliga das beste Entertainment an einem Montagabend. Alle Tore und Highlights vom kuriosen 5:5 zwischen Energie Cottbus und dem Karlsruher SC gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen …

2. Bundesliga 2010/2011, 3. Spieltag, 13.09.2010
FC Energie Cottbus vs. Karlsruher SC 5:5 (2:4)
Stadion der Tore-Freundschaft: 9.000 Zuschauer

Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
1 Video

Tore:
1:0 Petersen (1.)
2:0 Kruska (16.)
2:1 Chrisantus (26.)
2:2 Mutzel (29.)
2:3 A. Fink (34.)
2:4 Iashvili (40.)
2:5 Staffeldt (55.)
3:5 Shao (66.)
4:5 Petersen (70.)
5:5 Reimerink (73.)