20. September 2010 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Highlights-Video: St. Pauli – HSV 1:1 (Highlights, Petric-Traumtor, Zusammenfassung: 3 Videos)

Highlights-Video: St. Pauli – HSV 1:1 (Highlights, Petric-Traumtor, Zusammenfassung: 3 Videos)


Müdes Hamburger Derby am Millerntor auf St. Pauli, der HSV wirkte lethargisch bis lustlos in der aufgeheizten Derby-Atmosphäre, der FC St. Pauli mit mehr Einsatz, mehr Willen. Richtige Highlights blieben allerdings Mangelware. Kampf war Trumpf, und Schiedsrichter Meyer wollte dabei gegen alle Fouls einen Rekord im Keine-Karten-Zeigen aufstellen. Ebbe wie an der Chancen-Front. Während der HSV nicht mal aufs Tor schoss, schrieben sich die St.-Paulianer selbst „stets bemüht“ ins Derby-Zeugnis. Und hatten den Sieg vor Augen… Erst nach 75 Minuten nahm das Duell doch noch Fahrt auf – in der 77. schoss Timo Boll das 1:0. Das Boll-Tor ließ das Millerntor beben, Tollhaus-Stimmung im Freudenhaus. Doch nun war auch der HSV geweckt und wurde vom Petric-Traumtor auf den letzten Metern noch aus heiterem Himmel vor der Derby-Blamage gerettet. So ist Fußball. Doch noch ein absolutes Derby-Highlight, dieses Traumtor von Mladen Petric. 15 Minuten Rambazamba reichten am Ende für ein mageres Unentschieden, mit dem beide Hamburger Bundesligisten irgendwie unzufrieden waren. Für den FC St. Pauli ein Dämpfer der Derby-Träume, für den HSV zu wenig für hochtrabendere Ambitionen. Alle Tore und Highlights vom Hamburger Derby-1:1 zwischen St. Pauli und HSV gibt es hier noch mal in der Zusammenfassung auf Video zu sehen.

Bundesliga 2010/2011, 4. Spieltag, 19.09.2010
FC St. Pauli vs. Hamburger SV 1:1 (0:0)
St. Pauli, Millerntor-Stadion: 23.794 Zuschauer (ausverkauft)

Alle Tore + Highlights in der Zusammenfassung
3 Videos (+ Gimmick)

Tore:
1:0 Boll (77.)
1:1 Petric (88.)




Derby-Chancen ausloten: Vor dem Spiel war vor dem Spiel…