12. Dezember 2008 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Diego + Sarah Connor: Video-Beweise von anderen Tätlichkeiten (2 Videos)


Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Gute Freunde kann niemand trennen. Alarm. Neues Video… „Ja, wir sind nur gute Freunde“ — die Nummer kauft Diego + Sarah Connor niemand mehr ab, seit immer mehr Videos der beiden Turteltäubchen auftauchen. Diesmal wurde in der Öffentlichkeit sogar, haltet euch alle fest, geknutscht. Ge-knu-utscht! Nicht in Bremen, sondern in Hamburg in einem Restaurant. RTL sendete den Paparazzi-Beweis auf Video, dass Diego emotional UND zärtlich sein kann. „Diego und Sarah knutschen“, sollte man jetzt auf dem Schulhof rufen und mit dem Finger auf die beiden zeigen — wenn man 10 Jahre alt wäre… FANartisch ist ja schon älter, wir Jungs mögen Mädchen längst. Sogar sehr. Knutschen? Kein großes Ding mehr für uns, wir machen den Sensationsklatsch nicht mit! Wir ritzen jetzt erst mal Diego + Sarah in jeden Baum und sprühen’s an jede Wand…

Diego + Sarah Connor knutschen
Video-Beweise von anderen Tätlichkeiten
2 Videos


 

Ein Kommentar zu “Diego + Sarah Connor: Video-Beweise von anderen Tätlichkeiten (2 Videos)”

  1. 12. Dezember 2008, 21:29
    Rote Lippen soll man küssen

    Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss