4. Dezember 2017 | Kick,News | Keine Kommentare

Der Jubel von Benevento: Torwart-Tor gegen Milan (Kopfball-Tor von Torhüter Brignoli, 3 Videos)

Die mitreißende Geschichte des Wochenendes? Kommt aus Italiens Serie A, wo der Fußball-Zwerg ohne Zaubertrank aus Benevento, für den das Wort „Underdog“ noch zu viel wäre, gegen den auch nicht mehr ganz so großen AC Milan einen 0:2-Rückstand noch heldenhaft in ein 2:2 verwandelte. Fast ganz Italien jubelt mit und überhaupt die ganze runde Fußball-Welt, denn der Ausgleich in letzter Minute fällt per Torwart-Köpfchen und ist zu schön, um wahr zu sein. Das Torwart-Tor von Benevento-Keeper Alberto Brignoli zählt zwar nicht doppelt, aber bringt Benevento Calcio den gefühlten Sieg gegen einen AC Mailand, der sein „Glück“ auch nicht fassen kann. Der Rest ist Rausch und Jubel…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.