17. September 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für David Beckham: Versteckte Kamera mit Beckham-Parfüm (Video: Ellen Degeneres Show)

David Beckham: Versteckte Kamera mit Beckham-Parfüm (Video: Ellen Degeneres Show)


David Beckhams Parfüm – aufgesprüht in der Parfümabteilung im Kaufhaus von einem „verkleideten“ David Beckham: Versteckte Kamera ist ja nicht wirklich angesagt, auch nicht in den USA, aber von Zeit zu Zeit gibt es mal eine Idee, die etwas ausgefallener ist. In diesem Fall hier weiß David Beckham von der versteckten Kamera, muss aber die via Knopf im Ohr reinkommenden Ansagen von Ellen Degeneres vor den interessierten Beckham-Parfüm-Kundinnen umsetzen und jeweils vorgegebene Sätze sagen. Sich zum Beispiel sein Parfum aufs Bein sprühen, um die Frauen daran riechen zu lassen. Oder „Howdy, Partner!“ wiederholt aufsagen. Beckham und die versteckte Kamera – es sind die Reaktionen der Frauen, es ist das Lächerliche der „Inkognito“-Aktion, die das Ganze sehenswert machen. Und die Ansagen von Ellen, die ihre Show genießt und David Beckham bizarre Dinge tun lässt. Aber die tut er ja mit seiner Frau Posh ohnehin manchmal, und auch sonst nimmt Becks gerne mal ein Fettnäpfchen mit. Das Beckham-Parfüm aber riecht auf dem original Beckham-Bein sicher am besten. Auf dem original Beckham-Fuß wäre das vielleicht etwas anders. Seit Francesco Totti und Gennaro Gattuso hat es kaum einen Fußballer mehr so schön vor versteckter Kamera erwischt – selbst wenn David Beckham eingeweiht war…

David Beckham: Versteckte Kamera in den USA
Wie Ellen David Beckham Parfüm verkaufen ließ…
1 Versteckte-Kamera-Video (Ellen Show)