12. Juli 2018 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Neymar – das Alphabet


Ein ABC zum Verlieben. Neymar, das Original, spottet zwar jeder Neymar-Verarsche, denn Neymar lässt sich nichts sagen und zieht seine Bodenwälz-Schauspieler-Masche gnadenlos durch, ohne Rücksicht auf Verluste, auf jede Vorbildfunktion für den Fußballnachwuchs oder sein Image. Jammerlappen forever. Aber Neymar bringt mit seinem Neymar-Alphabet dann doch noch was für die Kinder. Mit Neymar das Alphabet lernen ist kinderleicht und macht einen Heidenspaß. Jeder Buchstabe krümmt und wälzt sich so leidend auf dem Boden, dass man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt. Schauspielerbuchstaben. Unser Lieblingsbuchstabe ist das X, jeder nur ein Kreuz, die Leiden Christi. Aber das C ist auch nicht schlecht, und das O erst. Das A und O des Fußballs ist Neymar also doch nicht ganz unbekannt, aber wahrscheinlich hat er es vergessen. Beim Wundliegen…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.